Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wohin muss ich desktop disignes kopieren

Hallo ich hab ein Problem!
Ich würde gern Meinen Desktop anders gestalten sprich andere Leisten andere Fenster einfach alles! Ich habe mir dazu andesr Skins heruntergeladen habe die entpackt weiß aber ned was ich tun muss damit ich sie laden kann also das sie funktionieren!
Bitte helft mir weiter denn das Windows Standard geht mir auf die Nerven!
Mein Bertiebssystem ist Windows XP



Antworten zu wohin muss ich desktop disignes kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo hast du es runtergeladen, meist muss man dazu noch ein programm installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Du kannst das auch alles quasi ohne Programm selbst machen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,66268.0.html

Die Designs kommen in den WINDOWS Ordner auf der Hauptfestplatte, und zwar in:


WINDOWS\Resources\Themes

nachdem man alles dorhin kopiert/versetzt hat, ist das Design im Desktop-Design Menü von Windows verfügbar.

Jedoch wird auch Programm dafür benötigt. Wie NeoWin oder so, das die Datei uxtheme.dll mit einer neuen ersetzt, mit der du die Designs auch benutzen kannst.


« Windows 2000 InstallationWord XP - Rechtschreibkorrektur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...