Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero nicht im Programmmenü

Hallo,
ich habe mein Nero 7 nochma neuinstaliert, weil es gespinnt hat statt Image stand da Bild das war zum ablachen!  ;D

Jetzt habe ich es neuinstaliert und unter

Start>Alle Programme

war kein Nero 7 Ultra Edition eigetragen!

Unter meiner C: Festplatte ist das Programm unter Programme drinne, in Software wird es auch angezeigt!

Bitte um HILFE!

Danke!

« Letzte Änderung: 25.11.06, 17:26:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Nero nicht im Programmmenü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es hat gespinnt? *g* Du brauchst nur eine Verknüpfung anzulegen zur Nero.exe und zwar indem du den Explorer mit Kontextmenü auf Start öffnest, Programme, dort neue Verknüpfung anlegen...

neeeee!!

ich möchte das nicht sohaben sondern ich will allez haben auch nero start smart u.s.w.

gibt es keine andere lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Einträge sind unter
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenu\Programme
und
C:\Dokumente und Einstellungen\dein User\Startmenu\Programme

Wenn du da eine Verknüpfung oder einen Ordner einfügst, löschst oder verschiebst, dann siehst du das auch entsprechend unter Start > Alle Programme.

@cottonwood

das weiß ich doch schon längst aBer ich habe nizzzz!!!! jemals daraus gelöscht!

ich brauche HILFE!

oder verschoben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach dir doch die paar Verknüpfungen, das ist doch ne Sache von max. 2 Minuten. Wozu der Umstand?

Wenns komplizierter sein darf, deinstalliere nochmal - installiere neu und dann sollten auch die Programmmenüs wieder da sein.

Okay Dr.Nope also ich werds mal nochma deinstalieren und nochma instalieren

PS: ich werde nach der deinstalation TuneUp öffnen und mal denn PC sauber machen und die registery sauber machen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das weiß ich doch schon längst aBer ich habe nizzzz!!!! jemals daraus gelöscht!

Manchmal kann Lesen helfen. ;)

Du kannst da nicht nur löschen. Du kannst da auch Verknpfungen Einfügen. Und Ordner.

PS: ich werde nach der deinstalation TuneUp öffnen und mal denn PC sauber machen und die registery sauber machen!

Vorher solltest du eine Image-Sicherung machen.

@cottonwood

mach ich imma bevor ich sowat mache so doof bin ich nun auch nicht!

eine frage noch!

Also ich werde es diesma mit meinem Administrator Konto instalieren und dannach mal den ganzen PC Defragmentieren!

sollte ich das versuchen mit dem admin konto oda kann ich?

ich habs rausgefunden!

meine installer datei hat einen Fehler!

ich brauche eine neue!

danke!

wie ichs rausbekommen habe ganz leicht ich habe nach der der datei Nero Startsmart gesucht und die gefunden!

ich habe diese geöffnet und da sieht man den Fehler!

es wird nur favoriten angezeigt und man kann nix klicken ausser schließen!


« msnExel nur ein Teil der Seite Scrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...