Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zum aufnehmen

Hi Leute!
Gibt es irgendein Programm, das die Musik, die gerade vom Windows Media Player oder anderen Playern wiedergegeben wird, aufnehmen kann?!
Naja, vielleicht könnt ihr mir anders helfen: Ich hab einen kurzen Film, bei dem musik abgespielt wird. diese musik würd ich gerne seperat ohne film haben! Geht das irgendwie?!
Vielen Dank im Vorraus, Patrick



Antworten zu Software zum aufnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank

Mehrere Videokonverterprogramme, z.B. von No1 können den Sound aus der Filmdatei extrahieren.
Der Umweg "analog" wird damit vermieden, die Qualität ist viel besser.


« Mozilla Firefox - cookies, bookmarks etc. mitnehmenWie schaffe ich es als AOL-Nutzer ohne die AOL Software online zu gehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...