Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches 3d Programm findet ihr besser?

Maya oder 3ds Max?

Maya
3 (100%)
3ds Max
0 (0%)
Beide gleich gut/schlecht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Welches 3d Programm findet ihr besser?

Hey Leute,

mich würde mal interessieren, welches Programm ihr besser findet...

Ich finde Maya besser, da wenn man es einmal durchschaut hat, es sehr logisch und einfach zu begreifen ist.
Bis vor Kurzem fand ich 3ds Max noch wegen der deutschen Sprachausgabe einfacher/besser, jetzt reicht mein Englisch jedoch schon für Maya...



Antworten zu Welches 3d Programm findet ihr besser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was is mit C4d? is auch gut, und von deutschem Hersteller!

blickst du MAYA halbwegs? hab die lerneredition aber komm nie dazu es mal zu testen...bastel meistens mit C4d...

aber MAYA is halt der Tiger im Zoo 3d Proggi´s

3ds is ja wie c4d nur auf englisch...

ach ja schau da mal rein:

www.cgsphere.com

hab auch mal spaßenshalber was hochgeladen da

also ich bin eher der caligari truespace fan
 
warte auf die neuste version 7
und hoffe das sie nicht zu teuer wird  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was is das denn? noch nie gehört

hi
hier mal n link
leider in englisch

http://www.caligari.com
und der preiß naja werde wohl noch warten bis dern bissel runter geht  :(

« Letzte Änderung: 19.12.06, 23:40:15 von Phantom_X »

« Wiederherstellungspunkte in Windows XPMein Dell Notebook hat ein Problem... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...