Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ läuft nicht

Guten Morgen.
ich habe mir ICQ neu installiert.Vor längerer Zeit hatte ich das schon mal versucht mit ICQ von prosieben. Auch da lief es nicht. Keine Ahnung warum. Jetzt habe ich die Prosieben.version wieder gelöscht und ICQ 5.1 installiert. Bin schon etwas "älter" und nicht so Computer erfahren wie viele hier. Deshal hoffe ich, dass mir hier jemand sagen kann, warum sich nach dem Verbinden überhaupt nichts tut. Verbindungsaufbau läuft und das wars. leider.. ??? ::)::)



Antworten zu ICQ läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Deine INternetverbindung steht aber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Firwall die Verbindung auch zugelassen.
Zeigt ICQ auch an das es verbunden ist ?

Hier gibt es auch Hilfe und Fragen / Antworten in deutsch  ;)
http://icq-tools.de/?s=faq

 ;)
was 98er helfer gepostet hat ,denke ich auch.
welche firewall nutz du denn???
zonealarm zB. fragt welche programme zugelassen werden sollen.
bei anderen firewalls is es nicht ganz so einfach!!!!
poste mal welche du hast!!!
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wir haben Zonealarm und Internet ist an, wir haben eine flatrate - und bei Zonealarm habe ich auch icq zugelassen. Leider muss ich jetzt gleich weg. Wenn ich wieder online bin lese ich mir erst mal die deutsche Beschreibung durch (hatte bisher nur immer die englische Version und die konnte ich leider nicht entziffern). Melde mich wieder und schon mal danke für die Hilfe.
Gruß erlriwa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AHOI!! ;)

Und wie sieht es bei dir  mit Trillian aus..??  :P

Schonmal ausprobiert.. ??

Könnte vielleicht nützlich sein.. ICQ müsste damit funzen..  ():-)

 http://www.trillian-messenger.de/download/index.php

 ;)
nur eine idee!!!!
wie ist die sicherheitsstufe bei zonealarm eingestellt?
stelle den schieberegler mal auf mittelstellung!!!!!
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so bin wieder zurück. Also die Sicherheitsstufe bei zonealarm ist auf mittel musste ich also nicht verändern. Hast du eine icq Nummer? Also starten kann ich das Programm jetzt wohl. Wenn du mir mal deine Nummer gibst versuch ichs mal ok?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KOmmst du denn nun ins INternet??Dass die Verbindung da ist , hast du ja geschrieben, aber kannst du auch Seiten aufrufen?


« GraKa kompatibel mit Mainboard?Ihre Frage:Pinnacle Studio 8 schließt sofort, wenn ich eine Datei öffnen will. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...