Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer DVD-Brenner mit Nero Express ???

Hallo,
ich möchte einen DVD-Brenner ( LG GSA-H22N )in meinen PC einbauen,eingebaut ist ein DVD-ROM und ein CD-RW Laufwerk.Als Programm habe ich Nero Express unter Win XP auf meinem Rechner.Ist es ratsam nach neuen Updates für Nero zu suchen oder Nero 6 bzw 7 Premium zu installieren? Reicht eine Ahead Nero 7 Essential OEM Version? OK, viele Fragen auf einmal, aber ich bin kein PC-Spezi.
Vielen Danke.
Gruss



Antworten zu Neuer DVD-Brenner mit Nero Express ???:

bau den neuen statt des cd rw ein. wird erkannt und kannst vorhandene software nutzen. dann nur noch ne frage des geldes, bzw was erwartest du von nero

« Letzte Änderung: 09.12.06, 22:09:35 von zzz »

Hallo,
was ich von Nero erwarte, mein Sohn soll den Brenner geschenkt bekommen, Nero ist auf dem PC drauf, es werden  vom Camcorder oder andere Quellen Filme usw auf DVD bearbeitet und erstellt.Da ich nicht gut informiert bin,was wäre noch für eine Brenn-Software zu empfehlen??
Danke.

winoncd ist auch ganz gut. gibt es hier kostenlos:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009792.html


« Kann nicht von DVD+RW auf PC kopierenWinamp + Skin = über 100 MB Arbeitsspeicher??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...