Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Express

ALso ich habe folgendes Problem und zwar:
Ich wollte mir ne Cd mit Urlaubsvideos zusammenstellen, aber Nero sag mir jetzt das die Cd zu klein ist. Was kann ich jetzt machen? Kann man dort einstellen das Nero das nicht nur auf eine Cd brennt? Oder weiß jemand noch eine andere Lösung. Mein Computer macht nämlich bei mir sowieso was ER will deshalb frag ich. (Bitte recht einfach formulieren)

Danke schonmal im voraus ??? ???



Antworten zu Nero Express:

erst mal wie viel grösser ist den der Film? Vielleicht ist dir schon heirmit geholfe. Unter Optionen sollte der Punkt Einstellungen zzu finde sein oder Experteneinstellungen. Dort findest du nen Punkt der nennt sich Überbrennen Zulassen und diesen mal aktivieren. dort kannste auch nen Wert einsetzen ich glaub bis 83 minuten. sonst versuch doch mal nen 8ooMB Rohling.

ne is glaub ich sogar mehr als 1 GB. Ist sehr groß ::)

Kannst dir den film auch zurechtschneiden. Hiebei hilft Tmpec ich arbeite lieber mit Video-Programm "V". bekommst beides im netz. und machst 2 cds draus
Hab gerade mal geschaut. Mit NeroVisionExpress 2 ist es möglich. Weiss ja nicht welche version du hast hier die anleitung
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

« Letzte Änderung: 09.11.05, 22:56:27 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei video ist ein dvd brenner besser, kosten derzeit fast nix mehr und da passen 4GB rein


« Formular / Schutz in Microsoft WordWindows XP started nur noch auf einem meiner 2 Benutzer... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...