Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp + Skin = über 100 MB Arbeitsspeicher???

Guten Morgen

Ich habe ein problem mit Winamp.
Wenn ich mir das Skin von winamp.com Downloade (http://www.winamp.com/skins/details.php?id=152386) geht die Speicher auslastung von Winamp auf über 100MB und die Anzeige vom Zugesicherten Speicher im Task Manager geht auf über 1800M. Kann man da irgendwas machen um dieses problem zu beheben da ich das Skin gerne benutzen würde.
Mein Sys: AMD 2200+
512 Mb Speicher
Winamp 5.32

Danke und Gruß
Monroe



Antworten zu Winamp + Skin = über 100 MB Arbeitsspeicher???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht solltest du lieber den Winamp aus der 2er Reihe nutzen, verbraucht wohl etwas weniger Speicher. Allerdings kann so ein Skin alles erhöhen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm wenn der skin so viele recurcen braucht kannst du eigentlich nix gegen machen ausser holl dir noch n 512ger ram


« Neuer DVD-Brenner mit Nero Express ???Hamachi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...