Winamp skin über 100 arbeitsspeicher


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • iPhone-Skin für Windows Geräte verärgert Apple
      Am Wochenende haben einige Blogger über eine Software berichtet, die Apple zu Recht verärgert hatte. Ein Programmierer hatte einen Skin für Windows Telefone ins Netz gestellt, der der Bedienungsoberfläche des neuen iPhone z...

    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...

    • PC: RAM aufrüsten - neuen Arbeitsspeicher einbauen
      Der Hauptspeicher eines Computers, RAM (“Random Access Memory”) genannt, ist das Kurzzeitgedächtnis des PCs. In diesem Arbeitsspeicher werden die Programme ausgeführt und Daten bearbeitet, bis die Ergebnisse am Ende auf die ...

    • Mehr Arbeitsspeicher: Notebook-RAM aufrüsten
      Mehr Arbeisspeicher hilft fast immer, wenn der Computer nicht mehr schnell genug läuft. Gerade Windows Vista ist besonders hungrig und möchte am Liebsten einen Gigabyte (1 GB) Speicher haben - mehr ist hier aber besser. Beim...

    • Winamp - neue Version 5.552
      Winamp, eine Software des Herstellers Nullsoft, ist ein Multimedia-Player zum Abspielen von Audio- und Video-Dateien aus lokalen Dateien oder direkt aus dem Internet. Die unter Winamp erstellten Medienbibliotheken können mit mobi...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Winamp skin über 100 arbeitsspeicher" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    WinampWinamp-Playliste lässt sich nicht mehr in Winamp einfügen
    Hallo,ich hab da folgendes Problem, ich kann keine Playliste mehr in Winamp einfügen, das hei...



    Visualisierung für WinAmp
    Hallo,ich suche Visualisierungen für WinAmp 5.63.Es soll sowas wie Equilizer sein, also...



    Soundkarte.wav Dateien und Winamp
    Hallo Computerhilfen- community, warum spielt die Windows App §Groove Music" wav Dateien ab, a...



    winamp klappt nicht
    Hallo, ich habe winamp und streamripper runtergeladen und installiert, ( chip.de, Webradio aufnehmen...



    1. Shoutcast in Winamp? 2. Mit Streamripper rippen?
    Nutze Win 8.1 Pro und Winamp 5.666. 1. In XP ist ein "online.service" aktiv, d...



    Winamp startet nie leer
    Hihab Winamp 5.63 auf Windows 7 Home X64. Wenn ich den Winamp starte, dann befindet sich in de...



    Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach Skin Installation
    Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Skin auf meinem Pc installiert, und seitdem habe ich nach der ...




    Benutzerdefinierter Skin beim VLC Media Player (Windows 8)
    Habe einen anderen Skin runtergeladen und extrahiert und wollte ihn dann bei "Werkzeuge/Einstel...



    Winamp-Playliste lässt sich nicht mehr in Winamp einfügen
    Hallo,ich hab da folgendes Problem, ich kann keine Playliste mehr in Winamp einfügen, das hei...


    Visualisierung für WinAmp
    Hallo,ich suche Visualisierungen für WinAmp 5.63.Es soll sowas wie Equilizer sein, also...


    .wav Dateien und Winamp
    Hallo Computerhilfen- community, warum spielt die Windows App §Groove Music" wav Dateien ab, a...


    winamp klappt nicht
    Hallo, ich habe winamp und streamripper runtergeladen und installiert, ( chip.de, Webradio aufnehmen...


    Winamp startet nie leer
    Hihab Winamp 5.63 auf Windows 7 Home X64. Wenn ich den Winamp starte, dann befindet sich in de...


    1. Shoutcast in Winamp? 2. Mit Streamripper rippen?
    Nutze Win 8.1 Pro und Winamp 5.666. 1. In XP ist ein "online.service" aktiv, d...


    Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach Skin Installation
    Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Skin auf meinem Pc installiert, und seitdem habe ich nach der ...


    Benutzerdefinierter Skin beim VLC Media Player (Windows 8)
    Habe einen anderen Skin runtergeladen und extrahiert und wollte ihn dann bei "Werkzeuge/Einstel...


    Mehr Arbeitsspeicher = Mehr Arbeitsspeicher Verbrauch?
    Hallo Leute,Hab mir heute 4 GB Arbeitsspeicher gekauft und hab jetzt insgesamt 8 GB Arbeitsspeicher....


    Arbeitsspeicher
    Mein Computer-System:Windows XP Home           &nb...


    Arbeitsspeicher
    Win8 meldet das ich zuwenig Arbeitspeicher hab. Im wirklichkeit hab ich Ram: 8GB und Festplatte 1TB....


    Arbeitsspeicher
    Hallo Ich habe einen Mainboard D3041-a da habe ich 2 x 1 GB Arbeitsspeicher drin und möchte sehr ge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Multitasking
    Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Beat
    Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...



    Mehr Tipps: