Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerdesk 5.0 verändert Datei

Hilfe, habe ein großes Problem.
Ich habe 10 Stunden Videos in kurzen Sequenzen mit Hilfe von Pinnacle 9 plus auf der Festplatte abgelegt und dann mit Powerdesk 5.0 die Dateien einheitlich umbenannt.
Jetzt hat Powerdesk, ohne dass ich es gemerkt habe, die Dateien umgewandelt, jetzt sind es lt. Anzeige von Powerdesk keine avi-Dateien mehr sondern nur noch "Datei"en.
10 konnte ich durch Drücken der Taste Umbenennen aufheben wieder retten, mehr geht nicht und jetzt sind über 30 Dateien nicht mehr zu öffnen.

Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen könnte. Zurückverwandeln, update für Powerdesk?? Bitte helft mir, des war so sau viel Arbeit, die ganzen Sequenzen abzuspeichern...


« Nero 6 ProblemFolder access ordner ist gesperrt aus der liste verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...