Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich habe noch weitere (gefühlte!) 25x deinstalliert, Registry und alles drum herum bereinigt.., sowie neu installiert (auch hier mit verschiedenen Varianten!!):

es hilft NIX!!!!  :-((((  -beim Startbildschirm bleibt die SW, ohne Fehlermeldung stehen..., und NIX passiert mehr. Mal sollen "die für den Verbindungsaufbau notwendigen Dateien" runtergeladen werden.., mal passiert einfach goar NIX!

Support? seitens AOL...  -FEHLANZEIGE!!!   :-X es gibt zwar ein englisches Forum.., nur kann ich in deren Nachrichtenfenster nix schreiben..  :-((((( >:(

habe seit gestern dasselbe problem. wäre schön wenn es dafür ne lösung gäbe, ohne den pc plattzumachen. und ja ich habe es gelesen das der beitrag schon sehr alt ist.

grüße bernd

Ja und AOL 9 ist noch älter.
Diese Software wird doch gar nicht mehr gepflegt. Sie hat ja auch keinen Sinn mehr, genau wie andere Dialer mit Multifunktionen. 

AOL 9,5 VR schwierigkeiten beim öffnen des Anmeldedienst.

In Start - beim Suchfeld eingeben ...."Programm über die Windows - Firewall kommunizieren lassen" anklicken.

Nun öffnet sich das Fenster vom Programm über die Windows - Firewall kommunizieren lassen  ... einen Haken setzen bei "Anmeldedienst".
Der Anmeldedienst steht über AOL.

Und nun öffnet sich wieder alles wie gehabt.

Unfassbar.
Es ist einfach alt! Und Firewalleinstellungen richten sich nach der verwendeten Software.
 8)


« kalendereinträge in windows live mail sichern bzw. speichernComputer hängt sich laufend auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...