Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hängt sich laufend auf

Es kommt die Meldung:

"Shockwave Flash ist wahrscheinlich beschäftigt oder reagiert nicht mehr.
Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen um zu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet"

Nach einer Weile baut sich dann die Internetseite auf, aber die Warterei macht einen mürb.



Antworten zu Computer hängt sich laufend auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinBetriebssystem:  Vista

Ins Internet geh ich mit Moilla-Firefox

Anscheinend sind meine Programme auf dem neuesten Stand, geprüft durch "Secunia PSI"

Gruß Jule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gefunden im I-net
 

Zitat
Ich kann die Enttäuschung der User nachvollziehen, die von der Version 2.0 auf 3.0 gegangen sind (siehe Secunia Forum http://secunia.com/community/forum/thread/show/128 48/psi_3_0_huge_disappointment ).

 Ich habe auf meinem XP SP3 eine Systemwiederherstellung durchgeführt und bin auf die Version 2.0 zurück gegangen, weil die neuste Version fast 100% CPU gefressen hat und andauernder Traffic zum Secunia-Server war. Leider kann man nicht mehr sehen, womit das Programm gerade beschäftigt ist. Nach 5 Minuten habe ich den Prozess im Task Manager abgebrochen.
 

Vielleicht hifts dir ....  ;) Oder besser du schmeißt das Teil runter von deinem PC und testest mal ob er sich noch weiter aufhängt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe secunia PSI deinstalliert aber das Problem ist nicht behoben!!!

Vista ... mit Sp1 ,Sp2  ??
Alle Updates gemacht ?
Welcher FF ?

======================= >> Empfehlung ...

zuerst : Cache & Cookies in ALLEN Browsern  löschen

Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien
Zubehör .....oder :
Arbplatz , Rechtsklick auf die Platte , Eigenschaften ,Bereinigen

-----------------

Viren-Vollcan
mit deinem AV-Prog. , ggf im abges. Modus !

LOG / Protokoll hier zeigen !

------------------------

dann :

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....

Achtung :
Vor Scan >> 1x "Aktualisieren" anklicken ...  !

oder
über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal starten.

Log / Protokoll  hier posten !!

-------------

Falls :  "No Aktion Taken" / "keine Aktion durchgeführt" im LOG erscheint:
Bitte beachten Sie:
Ein Malwarebytes-Dialogfeld wird angezeigt, sobald der Scan abgeschlossen ist.
Sie sollten jetzt auf die Schaltfläche Entfernen klicken um alle aufgelistete Malware zu entfernen.
MBAM wird jetzt alle Dateien und Registry-Schlüssel löschen und in die Programme-Quarantäne hinzufügen.

danach ...
Sofort PC neu starten , MBAM wiederholen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal im Taskmanager geschaut, welches Prog. soviel Leistung braucht ?

Eventl. mal den Autostart aufräumen ggf. da einiges löschen.

Mal in der Ereignisanzeige kontrolliert, was da alles eingetragen ist, vor allen Dingen die kritischen Fehler.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank - aber dies sind alles spanische Dörfer für mich - bin nur "user" muß eure Ratschläge mal vom Profi austesten lassen. werd mich wieder melden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vielen Dank - aber dies sind alles spanische Dörfer für mich - bin nur "user" muß eure Ratschläge mal vom Profi austesten lassen. werd mich wieder melden

vielleicht ist im Bekanntenkreis ja Jemand, der sich da etwas mehr auskennt, der wird das schon machen......  ;):)

« AOL 9.0 startet nicht mehr......Apps aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...