Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos in Wav Dateien umwandeln ...?

Hallo Leute .Wie kann Ich Fotos in Wav Dateien umwandeln,oder gibt es dafür ein Program oder Download...? Vielen Dank im Voraus.Gruss Doc



Antworten zu Fotos in Wav Dateien umwandeln ...?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bilder in Geräusche umwandeln? Was sol das?
Bilder in Geräusche umwandeln? Was sol das?

*lol*  ;D
Vielleicht hat er sich "irgendwo" Musik runter geladen, die als *jpg "getrarnt" ist.  :-X
 8)

Sorry Ich Meinte-Fotos in mxv umwandeln..   P.S  wer doch nicht schlecht ,Farben oder Bilder in Geräusche umzuwandeln macht doch mal so eine Software ,Kauf Ich sofort Lieber Dr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ein Movie-Format von Magix Programmen oder? Du willst also sowas wie eine Diashow bastenln?

Genau ,Lieber Dr.Nope ,und sagst Du mir jetzt auch wie das Funksjonokkelt ?.Gruss Doc

schau dir hier mal den video trailer an.
http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1141
frohes fest
p.s.
sonst kann ich nero vision empfehlen um ne diashow zu erstellen

« Letzte Änderung: 24.12.06, 09:02:27 von zzz »

Eine Fotoshow mit Nero hat aber immer,nach meinen Erfahrungen,eine schlechtere Bildqualität,als Magix

Normal reicht doch der Fax & Bildbetrachter von XP ...

oder dieses (klein aber fein):

http://picasa.google.de/index.html


« HILFE!Cookies und Verlauf sollen nicht löschbar seinWin XP: Ihre Frage: Erstellung Briefvorlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Programm
Siehe Software...