Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player 11

Hallo Gemeinde
Ich hab den Media Player 11 installiert, als mein MP3 Player noch als MTP-Device Wechselträger angemeldet war ht der Mediaplayer ihn sofort erkannt und auch damit gearbeitet, dann hab ich den MP3 Player als USB-Gerät verändert, seitdem wird der MP3 Player vom Mediaplayer nicht mehr erkannt. Kann mir einer sagen ob man das ändern kann?
Neue Frage, der Mediaplayer erkennt meinen eingebauten Brenner nicht, warum?
Viele Grüße
Pc-Opa



Antworten zu Media Player 11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu deiner 2. Frage schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-144024-0.html

Hallo
Vielen Dank für Eure Antworten.
Also, Brenner wird nach installation des Patch erkannt, auf meine Frage mit der erkennung des USB Massespeichers, ich frage mich nur warum der Mediaplayer den Mp3 Player als USB Massespeicher nicht erkennt? Jedesmal wieder umzubennenen ist schon etwas umständlich.
Viele Grüße
PC-Opa


« MS Frontpage 2003was heisst gelabelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...