Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chipsatz Treiber für HP Pavilion Media Center t3625.de Desktop PC?

Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier Hilfe bekomme , den ich habe mich nach den Treibern schon dumm und dehmlich gesucht und nichts gefunden.

Ich suche einen Chipsatz Treiber für HP Pavilion Media Center t3625.de Desktop PC oder zumindestens einen Lan Treiber um ins Internet zu kommen?

Hier noch mal ein Link zu dem genauen PC:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00800046&cc=ch&lc=de&dlc=de&product=3310071&dlc=de&lang=de

Ich bin für jede hilfe dankbar.

Gruss



Antworten zu Chipsatz Treiber für HP Pavilion Media Center t3625.de Desktop PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit den folgenden Treibern:

Chipsatz-Treiber

Audio-Treiber

LAN-Treiber

Dieser LAN-Treiber geht leider nicht mit allen Boards !!!

« Letzte Änderung: 25.12.06, 20:09:18 von DD »

Ok vielen dank ich versuche es mal mit denen.

Da hätte ich noch eine Frage meine Freundin hat gestern den Monitor aus gestellt und seit dem ist die Feplatte weg und wird im Bios auch nicht mehr erkannt.Habt ihr da auch eine Idee was das sein kann und wie ich die wider bekomme?

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Festplatte ??? Die in deinem HP Pavilion Media Center t3625.de ???

Ja genau es geht immer noch um den PC?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann teste mal die Festplatte in einem anderen PC. Geht sie dort auch nicht, dann hat sie sich sehr wahrscheinlich verabschiedet ...  ::)

Da habe ich dann ein Problem den ich habe keinen anderen an den ich eine SATA Festplatte anschliessen kann?

Ich habe gerade den Lan Treiber getestet der ging leider nicht und der Chipsatz benötigt 10 Std zum Runterladen kann das sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du keinen im Bekanntenkreis, der die Platte für dich mal testen kann?

Da Asus leider manchmal unterschiedliche Komponenten auf den gleichen Boards verbaut, war es jedenfalls ein Versuch wert mit diesem Treiber.

10 Stunden ??? Hast du ein analogen Modem oder was ???

Versuche mal mit diesem Programm deine genauen Daten auszulesen und poste diese hier, damit wir dir weiterhelfen können, den passenden Treiber zu finden:

Klick

« Letzte Änderung: 25.12.06, 19:51:14 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal noch mit diesem LAN-Treiber hier:

ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software7/COL15134/ob-40490-1/sp26744.exe

« Letzte Änderung: 25.12.06, 19:52:55 von DD »

Das mit dem everest Home habe ich schon gemacht das erkennt nicht alle Hardware Teile , beim Motherboard sagt es schon Unbekannt?

So ich habe nun den Chipsatz drauf gemacht da scheint er die Lan verbindung Instaliert zu haben , bei den Netzrwerkverbindungen zeigt er mir nun Zwei Lan Verbindungen an und die von nVidia ist Deaktivirt und wenn ich Rechts auf Aktiviren Klcke sagt er mir Verbindung konnte nicht Aktivirt werden warum?

Im Geräte Mangaer bekomme ich noch Folgende Drei Probleme angezeigt:

PCI Device
PCI Kommunikationsconntroller (einfach)
Unbekanntes Geräte

Wie bekomme ich nun raus was das für Treiber sind und wo finde ich die?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den LAN-Anschluss im Bios aktiviert (Enabled) und auch mal die anderen LAN-Treiber ausprobiert, die ich dir etwas weiter oben gepostet habe ??? Der Fehler scheint mit deiner LAN-Schnittstelle zusammenzuhängen.

War denn bei deinem PC keine CD mit den Treibern dabei ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach langem Suchen bei HP bin ich fündig geworden und habe einen PC gefunden, indem wohl auch das gleiche Board von Asus A8M2-LA verbaut ist:

Klick hier

Aber bitte keine Experimente machen mit Firmware- oder Bios-Updates !!! Die Treiber kannst du auf jeden Fall mal ausprobieren (Die wirst du aber wohl nicht ALLE brauchen) ...  :)

« Letzte Änderung: 26.12.06, 13:28:04 von DD »

« was heisst gelabeltBewertungsprogramm Ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...