Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chipsatz-Treiber

Hallo,

ich suche den neuesten Chipsatz-Treiber für meinen Core 2 Duo E6300. Ich kenn mich in der Beziehung wenig aus...

PS: Falls sich jemand auskennt: mich würde interessieren wozu man den Chipsatztreiber genau benötigt bzw. was der so tolles macht...  ;)

Danke

Franziska



Antworten zu Chipsatz-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den bekommst Du beim Boardhersteller.Der ist nicht für den Pozi. Wie jedes Update, bringt es die Hardware auf den neueset Stand. Ganz simpel ausgedrückt. 

Hallo,

ich finde auf asus.de keinen Chipsatztreiber...
Alle anderen Treiber gibt es  ::)

 

Also auf der Verpackung vom Mainboard steht was von Intel P965+ICH8...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso willst du überhaupt updaten  ??? poste mal dein Mainboard  ;)

Hallo,

mein Mainboard ist das Asus P5B.
Ich habe mir einen PC aus einzelnen Komponenten zusammengestellt, gerade Windows installiert, und suche jetzt Mainboard -und Chipsatztreiber. Weiter nichts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn keine Treiber CD mehr da??  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich widerspreche dir ja nur ungern, aber der Treiber ist für das Asus p5b-e Mainboard; is da der Chipsatztreiber dabei ?

hast du denn keine Treiber CD mehr da??  :o

Hab ich schon, aber da sind ja nicht die aktuellsten Versionen drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol tue den Treiber von der CD drauf haun, dann kannste über Everrest auch noch updaten  >:(

hmm...na gut ich versuchs mal... wenns nich klappt bist du plöt   joke  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keine Treiber für die Chipsätze auf dem Board.Die Treiber enthalten alle, die Du zur Inst. einen Mainboard brauchst. Glaub´s oder lass es.


« RAID 1 mit SATA?epson c60 neue patronen sollen leer sein?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...