Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chipsatz / Lan-Treiber

hallo hab mal ne frage wenn ich den shipsatztreiber instaliere dann müßte doch mein lan reibungslos gehen oder 

« Letzte Änderung: 20.04.10, 19:07:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Chipsatz / Lan-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meisten ist der LAN-Treiber extra. Der LAN-Chip gehört niccht zum Chipsatz.

Welches Board hast du und welches Betriebssystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also windows xp pro mein bord ist medion msi ms-6714 5,0 intel  sockel 478 mit intel celeron 2,53 ghz

bin schon drauf und drann den rechner zu reperatur zu bringen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.04.10, 18:02:18 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da sehe ich nicht durch mir wurde schon sowas hier angeboten shipsatz bereits instaliert nur noch der lan habe auch die seite bekommen wo ich den treiber downloaden kann is die gleiche seite aber ich bekomme den nicht instaliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso bekommst du diesen nicht installiert? Archiv downloaden und entpacken. Anschließend im Gerätemanager einen Rechtsklick auf die LAN-Karte -> Treiber aktualisieren... und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Hier gibt es nämlich keine Setup-Datei, sondern nur eine Inf-Datei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und jetzt für ganz dumme wie komme ich in den gerätemanager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem hast du? Bei XP zum Beispiel so:

Start -> Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager...


« PAID0 mit ASUS P5K Premium Wifi APWindows XP: Grafikkarte für Asus P4P800-VM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...