Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Remotedesktop -Ip Wechsel! Wer kann mir helfen!

Hallo und guten Tag zusammen!

Ich hab ein Problem. Und zwar:

Morgen fahr ich weg und bin ungefähr 2 Wochen im Urlaub. Während dieser Zeit möchte ich auf meinen Rechner zugreifen können -> ganz klar >Radmin. Das ist auch nicht das Problem aber ich möchte nicht die ganze Zeit mit der gleichen IP drin sein. Das ist mir zu unsicher. Naja, das neuverbinden wäre auch nicht das Problem, aber wie bekomme ich die neue IP wieder raus wenn ich im Radmin Viewer bin?

Und ist es möglich einfach mal den Rechner ferngesteuert irgendwie wieder zu starten?
Also man kann den Rechner ja runterfahren. Klar. Mit Radmin. Aber starten, Anmelden, und dann noch die IP bekommen, wenn mir das jemand sagen könnte... das wäre klasse...

Vielen Dank

Noch schöne Feiertage!

Gruß

Luigi   ():-)



Antworten zu Remotedesktop -Ip Wechsel! Wer kann mir helfen!:

Geht nur mit FESTER IP vom Provider ......

Und wie mach ich das. Könntest du mir das etwas ausführlicher beschreiben?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder DynDNS:
http://dyndns.namemaster.de/

Ist das völlig kostenlos???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klick mal auf Neuanmeldung !

Mehr weiß ich auch nicht, aber was ich gehört habe ist es kostenlos mit den vorgeschlagenen Domain-Namen.

Das is ja klasse. Vielen Dank schon mal. (0;-) € genial!

Wie lange dauert das bis ich die zugangsdaten habe?

Gruß

Fragen sie ihren Kundenberater oder Provider ....  ;D


« Media Player erkennt CD Laufwerk beim Brennen nichtInternet / Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...