Windowsaktivierung bei jeden hochfahren


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Jeden Tag ein Gratis-Download
      In der Zeit vom 01. Dezember bis 24. Dezember 2010 gibt es bei CHIP.de wieder täglich einen Gratis-Download. Hinter jedem Türchen kann sich zum Beispiel ein eBook oder eine Vollversion verstecken, wofür man normalerweise bezahl...

    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • CHIP Download-Adventskalender 2008
      Wie in jedem Jahr zum 1. Advent startet auch heute wieder das Computermagazin CHIP seinen Download-Adventskalender. Bis zum 24. Dezember gibt es dort täglich hinter jedem Türchen einen kostenlosen Download. Dahinter kann sich zu...

    • Windows automatische Anmeldung
      Automatische Anmeldung: Windows 10 ohne Passwort-Eingabe starten
      Normalerweise muss man beim Start von Windows 10 zunächst sein Passwort eingeben, um Windows zu starten. Das ist praktisch, wenn man sich den Rechner mit mehreren Nutzern teilt oder einen Laptop hat: Die eigenen Daten sind so dur...

    • Office: Seitenzahlen in Word Dokumente einfügen
      Möchte man in Microsoft Word Seitenzahlen am Anfang oder am Ende einer jeden Seite einfügen, muss man die Zahlen nicht auf jeder Seite von Hand einfügen: Word hat hier eine praktische Funktion, die die Seitennummern automatisch...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windowsaktivierung bei jeden hochfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherEdge starten automatisch bei jeden Neustart
    Hallo zusammen, ich habe mein Win 10 neu aufgesetzt und seitdem startet Edge automatisch wenn ich de...



    PC hochfahren
    Hallo mein PC läuft nach dem drücken des Startknopfes ein paar Sekunden und geht wieder aus. Das m...



    hochfahren
    Ich bekomme beim hochfahren - nach Eingabe des Passwortes diese Meldung:Die Anmeldung des Dienstes &...



    problem beim hochfahren
    Wenn ich xp starte erscheint: "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"...



    GoogleGoogle hochfahren
    Immer beim hochfahren von google erscheint: die folgende seite reagiert nicht   schließen...



    Extremlangsames Hochfahren
    Mein Notebook HP Pavillion g7 war abgestürtztEin Techniker hat Windows 10 neu installiert, vorher h...



    pc geht beim hochfahren an und aus!! HILFE
    Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir ein Neues netzteil gekauft von L...




    Fehlersound nach dem Hochfahren
    Hallo,mein Computer spielt immer nach dem Hochfahren diesen Windows typischen Fehlersoun...



    Piepsen beim Hochfahren
    Hallo, beim hochfahren meines Computers läuted ein schrilles Piepsen, jedoch passiert am PC nichts,...



    Reihenfolge beim Hochfahren
    Hallo,auf meinem Laptop laufen Windows 7 und Ubuntu parallel auf verschiedenen Partition...



    Edge starten automatisch bei jeden Neustart
    Hallo zusammen, ich habe mein Win 10 neu aufgesetzt und seitdem startet Edge automatisch wenn ich de...


    HP 4500 wireless druckt nicht auf jeden Pc
    Mein HP Drucker 4500 wireless druckt vom Pc und auch vom Handy, so wie es sein muss nur vom Laptop n...


    PC stürzt bei spiel ab, nach neustart alles wieder ok... jeden tag dasselbe
    Hallo,wie oben kurz gefasst, habe ich das tägliche problem, dass mein pc immer einmal a...


    Mein Browser, Edge läuft langsammer, obwohl ich den Browser jeden Tag
    Ich spiele Browsergames und musste feststellen, dass mein Browser Edge sehr langsam wurde. Ich habe ...


    PC hochfahren
    Hallo mein PC läuft nach dem drücken des Startknopfes ein paar Sekunden und geht wieder aus. Das m...


    hochfahren
    Ich bekomme beim hochfahren - nach Eingabe des Passwortes diese Meldung:Die Anmeldung des Dienstes &...


    Extremlangsames Hochfahren
    Mein Notebook HP Pavillion g7 war abgestürtztEin Techniker hat Windows 10 neu installiert, vorher h...


    Google hochfahren
    Immer beim hochfahren von google erscheint: die folgende seite reagiert nicht   schließen...


    USB-HUB schaltet beim Hochfahren ab
    Mein PC läuft mit Windows XP. Er wurde 2010 von Windows ME auf XP umgerüstet und wir haben auch na...


    Startproblem beim Hochfahren
    Betriebssystem ist Windows 7. Beim Hochfahren des Computers erscheint die Meldung: Operating System ...


    Hochfahren erst nach dem 2. Mal
    Hi Gemeinde,Seit kurzer Zeit fährt mein Rechner erst beim zweiten Anlauf hoch. Bei ersten Mal bleib...


    PC piepst beim Hochfahren
    Hallo zusammen,als ich letztens meinen PC gestartet habe, hat er angefangen zu piepsen. Das Ge...


    Anzeige nach hochfahren
    Seit einigen Tagen bekomme ich nach hoch fahren und anmeldung ,auf dem Bildschirm angezeigt.Pr...


    PC braucht Ewigkeiten zum hochfahren
    Folgendes Problem beobachte ich schon seit einiger Zeit:Wenn ich meinen PC einschalte h...


    Fehler beim Hochfahren....
    Hallo,bin bin neu hier und habe wirklich keine Ahnung von Computern...Nun zeigte mir mei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    Bootmenü
    Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...



    Mehr Tipps: