Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express 6. Emails von allen Adressen eines Kontos schreiben?

Hi!
Habe mehrere Adressen auf meinem t-online-email-Konto, aber in Outlook kann ich Emails über die Adresse senden, nach der das Konto benannt ist. Ist es möglich auch über die anderen Adressen zu senden?

Mfg,
CM



Antworten zu Outlook Express 6. Emails von allen Adressen eines Kontos schreiben?:

hi.
ja kannst du doch :)
wenn du ne neue mail schreibst steht ja oben schon ein konto drin. da is doch rechts daneben n pfeil bei dem man das gewünschte konto auswählen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau so gehts. Anklicken und ab geht die Post ...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass ich die Konten auswählen kann, ist klar. Man kann bei t-online aber auf einem Konto 5 o. 10 Adressen haben. Z.B. ist die erste Adresse x@t-online.de und ist auch der Name des Kontos. Zu dem Konto gehören jedoch auch die Adressen y und z. Emails an diese Adressen empfange ich über mein Konto x, aber über diese Adressen kann ich nur schreiben, wenn ich mich bei t-online einlogge.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine , man kann zum senden nur 1x smtp (Postausgangsserver) einstellen.
Darüber wird alle Post gesendet . Die Pop für Empfangen kann man einzeln zuteilen.


« Windowsaktivierung bei jeden hochfahrenunzulässige Win32 Fuktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...