Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trust 500FX POWERC@AM FLASH läst sich nich installieren

hallo,
ich habe eine Trust 500FX POWERC@AM FLASH geschenkt bekommen, leider lassen sich weder die treiber der CD noch welche aus dem internet installieren  >:( . ich weiß auch sonst nich wie ich auf die kamera zugreifen kann, dies is jedoch wichtig da, da noch bilder drauf sind :'(
bite um antwort    mfg



Antworten zu Trust 500FX POWERC@AM FLASH läst sich nich installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es mal mit diesen Treiber hier (Die Kamera ist Baugleich mit der von Aiptek):

http://www.aiptek-download.de/downloads/pocketcamsmart2mega1.0.zip

tut sich leider auch nich viel mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Kamera mal an einem anderen PC ausprobiert ???

das ging nirgends so wie es gehn sollte unter windows XP, unter win 98 lief alles noch einwandfrei. liegt wphl an der treiber kompatibilät.

ne ganich funktioniert doch, hatte das falsche vorhin geöffnet.  danke [love]


« PC-Spiel Dateiaward bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....