Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Miranda

Moin ich wollte ma von icq auf den allrounder miranda umsteigen,doch ich habe keine lusst meine ganze kontaktliste noch ma neu zu adden kann ich die von icq i wie importieren??


greez luni



Antworten zu Miranda:

speichert ICQ nicht die kontackt liste im Internet?

denn so ist es bei msn!

PS: ich habe msn! ;D

speichert ICQ nicht die kontackt liste im Internet?

denn so ist es bei msn!

PS: ich habe msn! ;D


weiß ich nicht

ja danke


« Formel in Microsoft Excel ändernInternetexplorer 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...