Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SGT-Dateien in Mp3´s umwandeln

Guten Tag zusammen !

Ich würde gerne einen Sound aus einem Spiel im Format: SGT-Datei ! in Mp3 umwandel.

Ich würde gerne wissen ob jemand weis wie ich die SGT-Datei in´s Mp3-Format umwandeln kann oder ob jemand ein Programm weis mit dem ich das machen kann.

Ich bitte um schnelle antwort und bedanke mich sehr für jede Antwort ! ;D



Antworten zu SGT-Dateien in Mp3´s umwandeln:

ich habe genau das selbe problem...ich suche auch schon wie verrückt nach einem converter für sgt-dateien...kann diese dateien zumindestens schon mal mit winamp wiedergeben:mit einem speziellem plugin!hm...aber wenn es einen converter gebe müsste der dann die datei so umwandlen,dass die sich nicht ständig wiederholt...

hmm soviel ich weiss gibts da nichts wirklich passendes...
aber wenn du das segment ja mit winamp wiedergeben kannst, dann nimms doch neu auf mit *No23 Recorder*

dann haste ne Mp3

Dem kann ich nur zustimmen. NO 23 Rec ist ein rundum gelungener Ripper. Habe damit auch schon Musik von DRM ganz legal befreit. ;)

danke danke!es hat geklappt!endlich kann ich die finalfantasy-musik auf meinem mp3-player hören!

moin leute wollte mal frage was für ein codec denn zum abspielen benötigt werden für den winamp um die datein abspielen zu können 

da brauchste ein bestimmtes plug-in!ich geb dir ma den li nk dazu: http://www.winamp.com/plugins/details/156546   
das wird dann einfach bei deinen plug-in's mit reininstalliert!dann kannste die sgt-dateien einfach abspielen!hm...ich weiß jetz leider nich ob der dann alle möglichen sgt-dateien abspielt oder ob das bloß bei final fantasy viii geht...glaube ich aber nich...

gibt es vielleicht eine möglichkeit diese sgt-dateien in midi umzuwandeln?denn so gravierende unterschiede zwischen midi und sgt gibts ja nich...mit dem directmusic producer 9.0c kann man ja midi's in sgt-dateien umwandeln aber umgekehrt gehts mit dem directmusic producer nicht...

habs herrausgefunden:geht doch mit dem directmusic 9.0 producer!man kann die sgt-datei ja mit diesem programm abspielen, und unten gibts ne leiste, mit der man die sgt-datei in midi aufnehmen kann!die klingt dann genauso wie die sgt-datei!


« Vista: Media Player 11 - AVI Dateien immer deutscher + englischer Ton Kühlung zu laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...