Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 97 kompatibel mit XP?

Hallo,
da ich nun XP bekomme, möchte ich vorab wissen, ob ich ohne Probleme "Office 97" installieren kann.
bzw. Word, Exel, PowerPoint.

Oder ist es zwingend notwendig ein neueres Office haben zu müßen?

Geli



Antworten zu Office 97 kompatibel mit XP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Nein brauchst kein neues Office.
Das Alte läuft.

Wieder ein Problem weniger  ;)
Danke!!!  :D

Geli  8)

Nicht ganz das Office lässt sich so nicht einfach Installieren.
Da brauchste schon was Glück.
Also hole dir lieber Office XP oder Office 2003 die sind extra für XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also da dann ich dir nicht ganz zustimmen.
Hatte eine ganze Zeit Office 95 unter XP laufen
und jetzt 2000.
Nie Probleme gehabt  :o

Warum also solls bei Office 97 Probleme geben ?

Hi,  ;)
Ich hatte da zwar auch mal irgendwo was gelesen, das es probleme geben könnte, aber scheinbar ja nicht.
Siehe HIER
 ;)

Na, das sind ja mehr positive "Erfahrungen" als negative  :D

Werd dann berichten, ob es gefunzzt hat  ;)

Geli

Also ich weiss es aus Erfahrund das ich mal glück hatte aber oft genug gings es nicht.
Da ich in der PC Software sache arbeite habe ich viele Kunden die diese Problem dann hatten.

MFG CALEB

Hat die Neuinstallation von word 97 unter XP funktioniert?

habe oft genug xp und office 97 zusammen instaliert. immer ohne probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wartets doch ab

Geli wird schon posten wenn klappt oder nicht klappt.

Aber es klappt 100 pro

Gruß Optik

habe fogendes problem:
kann office97 nicht unter xp installieren. bei der installation ergibt sich folgende fehlermeldung:
C:\windows\system32\autoexec.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Mircrosoft Windows auszuführen.


« ICQ - Alle offline?W-Lan entfernung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...