Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

media player 11 - keine verbindung mit dem internet

hej,

weiß jemand, woran es liegen könnte, dass ich mit xp und media player 11 keine downloads machen kann?

ich bekomme meldung, dass der rechner offline wäre. selbst eine verbindung mit media guide oder msn music ist nicht möglich. ich hätte "offline arbeiten ausgewählt", sagt mir das system...

danke schon mal für jeden hinweis!!

christian 



Antworten zu media player 11 - keine verbindung mit dem internet:

Firewall mal deaktiviert und dann probiert?
Und im IE mal schauen unter Extras ob Offlinebetrieb aktiviert ist.

danke orchidee für die tipps  :)

hab die firewall deaktiviert - aber daran liegts nicht.

und sowohl unter "datei" als auch unter "extras" "optionen" ist der onlinebetrieb aktiviert..

gibts noch mehr möglichkeiten?
danke,
christian

Hm, ok, und direkt im WMP, wenn du oben auf
"Aktuelle Wiedergabe" (kleiner Pfeil da unter),
anschliessend auf "Weiter Optionen" -> "Player" gehst?

Da kann man ein Häckchen setzen bei "Verbinden mit dem Internet".

Ansonsten...
ging es denn vorher?
Dann mal mit Systemwiederherstellung probieren.

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Den PC auf einen Tag vor dem Problem zurücksetzen.


« Musiklizenz Fehlermeldung bei Scanner "Datei SGUI.DLL fehlt". »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...