Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ati grafikkarte

ich habe mal ne frage,ich habe die ati radeon 9600se.wenn ich den treiber istalliere und rechner neu starte,komme ich nicht mehr in windows rein.dann im abgesicherten modus starten und den treiber deinstallieren.dann läuft windows wieder ganz normal.kann mir bitte einer helfen den fehler weg zubekommen.gruss dennis



Antworten zu ati grafikkarte:

und warum installierst Du dann den Treiber , wenn der von Windows funzt ???

weil ich bei windows nicht die megaherz zahl für den bildschirm einstellen kann.wenn doch wo kann ich das machen.

du meinst die bildschirmaktualisierungsrate oder ? wenn die bei dir wirklich im megahrtz bereich liegt will ich dein system kaufen *lol*  ;D

das geht folgendermaßen: mit der rechten maustaste auf ne freie stelle am desktop klicken, dann Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/Monitor. und da sollte sich das einstellen lassen

Lol, ja - Megahertz wären krass ! Aber es stimmt, ...
Ohne Treiber kann man die Refreshrate nich einstellen - nich ma auf dem Titan-beschriebenen Weg ! Ich empfehle älteren Treiber zu installieren, wenn sich WXP mit dem, den du nutzt nicht verträgt. Kannst ma alte Computerbildspiele-DVD(oder CD)s durchforsten, da findet man immer sone Treiber.
Versuchs ma !
Max


« Handy-Video auf dem PC abspielenO&O Defrag 8.0.1341 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...