Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klappt irgendwie nicht mit Bildern...
Also es steht dann: Fehler: Datei nicht gefunden

Vielleicht geht das:
http://mypic.thmdesign.at/show.php?pic=01082008124822.jpeg

Jubel!
Ich habs geschafft. Eine der Backupdateien war noch OK und hab nun alle andern gelöscht.
Zack, es geht wieder. Mal sehn, wies morgen dann aussieht  ;D

Gleich mit MozBackup in separater Datei sichern !!
Habe mir "Bookmarks" extra angelegt.
Ist dann leichter zu finden , und bei neuen PCs hab ich einfach das Verzeichnis mitgenommen und mit Mozbackup dort installiert !!
Damit hab ich immer gleiche Bookmarks auf allen ....  ;D 

Hallo,

ich hab ein ganz ähnliches Problem.

Mir ist shcon 2x passiert, dass meine sämtlichen Lesezeichen weg waren, aber das ist jetzt nicht mehr so schlimm. Ich kann nämlich erst gar keine mehr machen! Seite vor- und/oder zurückblättern, aktualisieren, oder dieses X, das daneben steht, nada. Chronik geht logischerweise dann auch nicht. Seit gestern muss ich mich auch ständig neu einloggen (ich weiß, ich weiß...).
So langsam treibt mich das in den Wahnsinn. Ich hab Firefox auch schon ein paar Mal de- und installiert, aber es hat nichts gebracht.

Ich wär echt glücklich, wenn mir jemand helfen könnte ;(

LG

PS: Ich habe nicht so viel Ahnung von PC, Programmen etc..

Oh, und oben in der Leiste, in der normalerweise der Link schreint, steht dann auch nichts. (außer, ich hab dann den link eingegeben. Z. Bsp. www.google.de. Das steht dann aber ständig da, auch wenn ich auf andren Seiten bin.)


« Windows Vista: wie deinstalliere ich ordnungsgemäß?IE8 - InPrivat-Browsen und "Startseite"? =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...