Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schmaili läßt sich nicht installieren

Hallo,

ich habe mir Schmaili runtergeladen.
Dowmload okay. Installieren okay. ABER dann kommt folgende Meldung

System Error&H8007007E (-2147024770)
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden!

Was soll das nun, was heißt das????
Was mache ich falsch?? ???    ???   ???   ???



Antworten zu Schmaili läßt sich nicht installieren:

Also ich habe Win XP Prof. SP 1 (man hat mir gesagt SP2 wäre QUATSCH)

Den IE der mitinstalliert wurde dabei.

Ich hoffe das mir jetzt geholfen werden kann!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe Win XP Prof. SP 1 (man hat mir gesagt SP2 wäre QUATSCH)

SP2 ist überhaupt kein Quatsch! Im Gegenteil, es dient der/deiner Sicherheit und allem.

Demnach solltest du unbedingt mal updaten:

http://www.v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp


Zu deiner Fehlermeldung, in welchem Ordner befindet sich denn Schmaili bei dir?
C:\Programme?
Deinstallier Schmaili mal und installier´s erneut (im Programme-Ordner, da wo deine anderen Programme sich auch befinden), zwischendurch PC neustarten nicht vergessen.

hi...

ich hatte etwas zu diesem thema gefunden in einem anderen Forum.. nur ist der link jetzt aufeinmal tot :o

aber ich habs mir zum glück gestern noch rauskopiert.. vielleicht hilft dir das.

Zitat
System Error &H8007007E (-2147024770). Das angegebene Modul wurde nicht gefunden:

zuerst sollten sie mal die registry säubern. Am besten mal mit ccleaner. dann pc neu starten und probieren ob der fehler dann behoben ist.

falls das nicht hilft, hab ich nach längerem Suchen nun hoffentlich eine Lösung für das Problem gefunden. Das Problem ist ein falscher Registry Eintrag, welcher unter anderem von Keycraft verursacht wird. Um das Problem zu beheben, muss man in der Registry folgenden Eintrag ändern (und danach rebooten):

HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{1EFB6596-857C-11D1-B16A-00C0F0283628}\InprocServer32

Dort muss je nach Betriebssystem ein bestimmter Wert stehen:

Windows XP: C:\Windows\System32\mscomctl.ocx
Windows 2k: C:\WinNT\System32\mscomctl.ocx
Windows 9x: C:\Windows\System\mscomctl.ocx

Diese Angaben sind jeweils nur zutreffend, wenn Windows im Standardverzeichnis installiert wurde.

Ccleaner gibts hier

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Hey Dr.Low

Habe CClean und TuneUp Registry Dfrag gemacht.
Neustart.
Dann das HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{1EFB6596-857C-11D1-B16A-00C0F0283628}\InprocServer32 gesucht, ist aber nicht da!!!!

Hab Schmaili instal. nix!!!

Und wenn ich z.B. hier rein gehe http://www.gif-sammler.info/ScriptNAMEN/a1.html , dann habe ich wo die Bilder sein sollten nur ein weißes Blatt mit nem rotem X.
Rechts Klick Bild anzeigen hilft auch nicht.

Die Smilies hier oben funktionieren aber!!

Was mach ich bloß???

Win XP ist auf C NTFS gespielt!

Der registry Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{1EFB6596-857C-11D1-B16A-00C0F0283628}\InprocServer32
ist SICHER da !!!! Hier ein video zum downloaden, wo du siehst wie man ihn findet.. dann kannst du ja vergleichen ob der Wert , der drin stehen sollte, passt .

http://uploaded.to/?id=aenrp8


« BearShare Link läßt sich nicht im Outlook Express öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...