Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online-Fotoalbum - bitte um Entscheidungshilfe

Kostenlose Online-Fotoalben bzw. -speicherplatz gibt´s ja wie Sand am Meer, ich hätte gerne eines wo ich mehrere Alben anlegen und diese mit unterschiedlichen Passwörtern versehen kann ... halt damit nicht jeder in jedem Album wild rumstöbern kann.

Soweit so gut, ich hab nur noch nicht durchgeblickt, bei welchem Anbieter das mit den 'mehreren PW' möglich ist ... hab´s ehrlich gesagt bisher auch noch nicht gebraucht :-) Da Ihr vermutlich in sowas firmer seid, könnt ihr mir sicher bei der Entscheidung behilflich sein.

Danke schonmal.


Antworten zu Online-Fotoalbum - bitte um Entscheidungshilfe:

Mit "mehreren Passwörtern" ist mir nichts bekannt.

Eine Möglichkeit (etwas umständlich) für Dein Anliegen wäre es, für jeden Benutzer bei einen anderen Bilder-Server einen account (mit unterschiedlichen Passwörtern) anzulegen.
Dann hast Du klare Trennung. :)

Das kannst du auch ganz bequem ohne Passwörter bei Arcor machen.

Mehrere Fotoalben anlegen und die Leute direkt in dieses Album per Mail "einladen".

Sie erhalten einen Link direkt in dieses Album.

Grad mal ausprobiert. ;)

Geli  8)

Das mit Arcor hört sich doch gut an. Danke für den Tipp.

ich hätte gerne eines wo ich mehrere Alben anlegen und diese mit unterschiedlichen Passwörtern versehen kann ...

Online Foto & Video Album (500 MB Online Speicher, kostenlos)

http://foto.freenet.de/fotoalbum/index.html

Da kannst du dann nachher folgendes einstellen - Zugriffsrechte:

* Öffentlich - Allen Besuchern zugänglich.

* Benutzerdefiniert - Nur bestimmten Gästen zugänglich (Passwort wird per Mail versendet).

* Privat - Nur dir zugänglich (mit persönlichem LogIn).

« Nun mit automatischem Weißabgleich !!!GIMP helfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...