Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf-datei, teilweise löschen

hallo,
ich habe eine pdf-datei mit zwei Seiten.
Nun möchte ich eine davon löschen.
Wie mache ich das ??
mfg
fritz



Antworten zu pdf-datei, teilweise löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

guckst du hier::http://www.pcfreunde.de/download/detail-7026/pdf-2-word.html

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist leider nur eine DEMO Version.

Hab es aber so ausprobiert und es hat prima geklappt.
Aber man kann nur die erste Seite speicher,
dann will er, dass man die Vollversion kauft.

Gibt es soetwas nicht als Freeware ???

nfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin

guckst du hier: http://winfuture.de/index.php?page=wfv4%2Fdlc%2Fdlc-rubrikenansicht.php&suchbegriff=PDF&dl_such_logik=2&dl_such_ordnung=1

Such dir das passende aus.
Ansonsten einfach googln.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Antworten,
habe Adobe Reader 8 genommen und jetzt klappt alles paletti.
Gute Zeit wünscht,
fritz

ich habe im Kopieladen in einem Datei 2PDF scannenlassen,aber möchte eins davon löschen.
wie geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe im Kopieladen in einem Datei 2PDF scannenlassen,aber möchte eins davon löschen.
wie geht das?
Die obigen Beiträge sind sicher nur für den Mob, oder?? Dazu gehörst Du wohl nicht. Für Dich muss das Rad neu erfunden und neu geschrieben werden?? Oder solltest Du geistig nicht in der Lage sein, die obigen Links zu lesen und das dort beschriebene durchzuführen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich möchte, daß man zu den letzten Postings einen neuen Threat aufmacht, denn an diesem Niveou möchte ich nicht beteiligt sein.
mfg
fritz


« Frontpages macht problemeMozilla Firefox ladet nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...