Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datei löschen

 ???Ich habe eine exe und eine dll datei die ich weder löschen oder überschreiben kann da sie defekt ist sie ist auch nicht schriebgeschützt.Gibt es ein programm womit ich sie trtzdem löschen kann oder einen trick?



Antworten zu datei löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicherten Modus mal probiert?

Ne hab ich net kein bok dafür im abgesichrten modus zu starten!Gehts net anders?

wenn's Dir sooooo wichtig isch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
???Ich habe eine exe und eine dll datei die ich weder löschen oder überschreiben kann da sie defekt ist sie ist auch nicht schriebgeschützt.Gibt es ein programm womit ich sie trtzdem löschen kann oder einen trick?

  • es gibt für alles Software : O&O SafeErase


http://www.oo-software.com/en/products/oose/index.html


  • die Zeitung "Stern" hat vor kurzem eine lizensierte Version zum Download angeboten - bin sehr zufrieden  8)


« Explorer zeigt keine popupsWIN98SE : JPG Dateien / Danke & ENDE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...