Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Googlegrab" lädt keine Bilder...

Hallo,

ich habe googlegrab2.1 installiert. Obwohl ich online bin, werden keine Bilder heruntergeladen.
Wo liegt der Fehler?

Danke,

Pucki
 



Antworten zu "Googlegrab" lädt keine Bilder...:

Bist Du nicht alleine mit Deinem Problem. Habe den gleichen
Ärger!
Schorsch

Googlegrab lädt bei mir auch schon seit Tagen keine JPG's
Wer weis warum? Gute Nacht an alle.

Funktionierte bei mir bisher einwandfrei und jetzt auf einmal nicht mehr.Hoffentlich hat bald einer mal ne Idee woran das liegen könnte. Bisher wenig Erfolg zu diesem Fehler bei der Suche im www.

auf der herstellerhomepage steht doch alles :)

"the googlegrab project is stopped due to copyright protection issues,
also google changed the database interface, that why no googlegrab application works.
i am working on a solution..."

es scheint jetzt aber ein alternativprogramm vom gleichen hersteller zu geben..
http://www.sas21.com/apps/webimagegrab/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort und den Link.
Du hast nicht nur mir, sondern auch vielen Anderen geholfen.
Es klappt ganz gut. Nur weiß ich nicht, wo die Bilder abgespeichert werden.

mfg

Pucki

 

Vielen Dank an PhilipW!
Die Bilder werden in den Ordner geladen in dem sich die webimagegrab.exe befindet.Ordnername lautet wie Suchbegriff.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, alles da!!!


« Wie kann ich defekte Power-Point-Dateien wieder herstellen?Probleme mit Adobe Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...