Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien löschen nicht möglich brauche dringend hilfe!!!

Hallo ich habe auf meinem desktop eine datei 5 mb groß diese will ich löschen allerdiungs kommt dann eine meldung das diese datei von einem program/prozess genutzt wird. da dies allerdings ein patch für ein spiel ist und der garnicht installiert wurde kann da also irgendwas nicht stimmen.
Und nun meine frage was kann ich tun damit ich diese datei löschen kann???danke im vorraus



Antworten zu Dateien löschen nicht möglich brauche dringend hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

Lad mal das tool damit muss das funzen

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2783

das problem ist nun das der prozess der explorer.exe prozess ist!!! warum auch immer???
gibt es sonst noch eine möglichkeit

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....
dort versuchen....

okay versuch cih mal bis gleich :D

Also vielen dank euch beiden im abgesicherten modus in verbindung mit dem program hat es dann doch tatsächlich geklappt danke schön :D

Hey!
Ich kann das Programm ***Spamverdacht bitte melden*** vorsagen doppelte Dateien vollständig löschen!
Ich empfehle, es auszunutzen! ;)


« Musicmatch Jukebox 9 Skins[Suche Programm] Eigene .msstyle-Themes für Windows XP erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...