Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend HILFE zum Löschen von zwei Installationsprogrammen!!!!

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe auf meinem Notebook zwei Installationsprogramme auf dem Desktop.Kann diese aber nicht mehr löschen. :'(
Habe es auch schon im Abgesichten Modus und im Modus mit Eingabehilfe versucht,ging nicht zum löschen. ???
Es sieht so aus als ob es um MsDos Programme handelt.Die Programme wurden nur heruntergeladen aber nie Installiert.
Jedesmal beim löschen zeigt er mir an das das Programm von einer anderen Person bzw von einem anderen Programm verwendet wird.
Gibt es vieleicht eine Software mit dem ich diese Programme entfernen kann?

Vielen lieben Dank

Mc_Ice 

« Letzte Änderung: 12.06.07, 05:43:42 von Mc_Ice »


Antworten zu Brauche dringend HILFE zum Löschen von zwei Installationsprogrammen!!!!:

Hallo,

mach mal bitte einen Sctreenshot davon. Und stell ihn hier rein. Damit man das mal genauer begutachten kann. Einfügen geht über erweiterte Optionen beim Texteingabefeld.

such mal nach UNLOCKER 
Und mal msconfig ausführen , dann in Systemstart nachsehen , ob die dort auftauchen .
Ggf . Haken raus .

« Letzte Änderung: 12.06.07, 11:32:29 von HCK »

Vielen Dank!!!!

Hat alles super geklappt mit dem Unlocker.
Laüft wieder alles einwandfrei.

Hast mir sehr geholfen.

Mc_Ice


« arcor butlerWin XP: Winzip/Winrar kombinieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...