Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Starts

Tach zusammen,
ich habe gleich zwei Probleme, die vielleicht miteinander zusammenhängen. Seit neuestem will sich mein Einwahlassistent (von Netcologne) gleich nach dem Hochfahren des Rechners (Windows XP) mit dem Internet verbinden, soll er aber nicht. Wie kann ich das verhindern?
Und: Ich habe zum Datenaustausch mit dem Handy die PC Nokia Suite. Auch die startet sich gleich nach dem Hochfahren und macht meinen Rechner langsam. Das soll sich ändern.
Danke schon einmal im Voraus



Antworten zu Automatische Starts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stat->Ausführen->msconfig eintippen->kartei Karte Systemstart
und da kannst auswählen, was mitgestartet werden soll und was nicht

Super, das Problem mit der PC Nokia Suite ist behoben. Der Einwahlassistent will sich dennoch gleich nach dem Hochfahren verbinden. Habe auch - meiner Meinung nach  - keinen passenden Eintrag gefunden, der darauf hinweist, das der Einwahlassistent gestartet werden soll (???).

Immer nur einen Thread pro Problem bitte !!!

Hi,
das Problem kenn ich leider auch. Bei mir öffnet sich der Einwahlassistent allerdings nicht mehr beim Hochfahren des Compis, sondern nur plötzlich mitten des Ladens von Internet Seiten. Ich weiss bisher leider auch noch keine Lösung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön das du auch noch hier reinschreibst  :o
Das Thema hier ist vom: 16.08.05, 11:40:53 »

Nächstes mal besser alles lesen. Die Leute könnten schon längst verstorben sein...  ;D


Mfg


« AC97 Audio Driver Treiber für Notebook GK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...