Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 cd mpeg2 ( 1 Film ) auf 1 CD /DvD brennen

hi @
wer kann mir mal erklären, wie ich aus drei cd´s ein film auf eine cd oder dvd brenne, so das er dann ohne unterbrechung durchläuft
erstmal danke für jede hilfe.
-----------------------------------------
hab nero 7 - Video-Programm "V" - vso divx to dvd
convert x to dvd und clone cd/dvd 

« Letzte Änderung: 06.02.07, 19:57:18 von Tom66 »


Antworten zu 3 cd mpeg2 ( 1 Film ) auf 1 CD /DvD brennen:

Die 3 CDs müssen in drei mpg oder avi-Files konvertiert werden.
Diese drei Files werden dann in einem Filmschnittprogramm, z.B. Ulead oder Moviemaker aneinandergesetzt und als ein File abgespeichert.

hi bernd x
nun hab ich wind. movie maker kannst du mir mal sagen wies weitergeht irgendwie blicke ich da nicht durch

hi bernd x
nun hab ich wind. movie maker kannst du mir mal sagen wies weitergeht irgendwie blicke ich da nicht durch

ich habe auch ullead dvd movie factory2 geht das auch?
aber wie 

Die drei Filme müssen ins Schnittprogramm reingeladen werden.
Jedes Schnittprogramm bietet dann unten ein "Storyboard" an. Dorthinein sind die Filme zu ziehen, nacheinander, auf Mausposition.


« Pc zum Server machencoleseapp.exe???? Vista Transformation Pack (hAT SCHON GEKLAPPT!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...