Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

coleseapp.exe???? Vista Transformation Pack (hAT SCHON GEKLAPPT!)

Hi!
Ich hab versucht Vista Transformation Pack zu installieren und es sind folgende Fehler aufgetreten:
Die Datei closeapp.exe wurde nicht gefunden!
Und dann habe ich bei denn Ordneroptionen eingestellt das alle Windows Dateien angezeigt werden!
Dann wurde diese Datei sichtbar unter:
C:/Windows/system32
Doch trotzdem erscheint die Fehlermeldung das closeapp.exe nicht gefunden ist!!!
???
Bitte Hilft mirVista Transformation Pack ist eine Software wo man Windows XP wie Windows Vista aussehen lassen kann!
Aber es klappt überhaupt nicht's!
Ich hab schon alles versucht!   

« Letzte Änderung: 04.02.07, 10:15:51 von Iwan »


Antworten zu coleseapp.exe???? Vista Transformation Pack (hAT SCHON GEKLAPPT!):

Also es passierte folgendes:
Ich ging zur folgenden Seite: http://www.winfuture.de/news,29206.html
Und da war diese Software!
Ich klickte auf Download: vtp6.zip
Danach öffnete sich die folgende Seite:
http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1464.html
Dann klickte ich auf Weiter zum DOwnload von Vista Transformation Pack..
Dann öffnete sich die folgende Seite: http://www.winfuture.de/downloadstart,1170568823,1464.html
Dann klickte ich auf Download!
Nun Downloadete sich diese Installation!
Dann öffnete sich bei mir der folgende URL (bei der Festplatte)
C:\Dokumente und Einstellungen\Iwan\Lokale Einstellungen\Temp\vtp6.zip
Da war die Datei VIsta Transformation Pack.exe!
Ich klickte drauf:
Dann kam eine Warnung, ich hab auf die Schaltfläche OK geklickt!
Ich hab das Kontrollkästchen Set' Windows X's shrine as default Home Page deaktiviert!
Dann hab ich auf die Schaltfläche Next geklickt!
Dann habe ich wieder auf die Schaltfläche Next geklickt!
Dann habe ich denn Optionsfeld I accept the terms in the license agreement! aktiviert!
Dann habe ich auf die Schaltfläche Next geklickt!
Dann habe ich wieder auf die Schaltfläche Next geklickt!
Dann habe ich wieder auf die Schaltfläche Next geklickt!
Und wieder!
Dann habe ich das Optionsfeld Apply Vista UI transformation to system aktiviert!
Und dann habe ich auf die Schaltfläche Next geklickt!
Dann habe ich bei Screen resolution das Optionsfeld
Normal screen (4:3) aktiviert!
Und bei DPI setting
habe ich dann das Optionsfeld Normal Size (96 DPI) aktiviert!
Dann habe ich auf die Schaltfläche Next geklickt!
Dann kam die Frage:
Do you want to apply system files transforming?
Und ich habe da das Optionsfeld I wan to perform system files transforming aktiviert!
Dann habe ich auf die Schaltfläche Next geklickt!
Dann habe ich die folgenden Kontrollkästchen aktiviert:
Start Button flag, Icons Set, Tray Icons, Progress Dialog, System Dialogs, Boot screen, ToolBar Button und dann habe ich auf die Schaltfläche Next geklickt!
Dann kamen wieder welche Kontrollkästechen!
Ich habe die folgenden aktiviert:
System Properties dialog, Windows Task Manager, Media Center und Winows Update klient!
Dann habe ich auf die Schaltfläche Next geklickt!
Dann kamen noch Kontrollkästchen!
Ich habe die folgenden aktiviert:
Change system front, Set ToolBar Style, Set Windows Vista OS drive Icon,  Install Windows VIsta sounds, Install Windows Vista Login, Install Windows Vista cursors, Install LClock (tray clock'n calendar), Install Windows VIsta wallpapers, Install visual styles, Install screensavers und Install display pictures!
Dann habe ich auf die Schaltfläche Next geklckickt.
Dann erschien eine Meldung und da steht drauf woran ich denken muss bevor ich das installiere!
Okay, jetzt weiß ich endlich was ich machen muss!
Ich habe das Avira Classic Virenschutzprogramm beendet und dann konnte es weitergehen!
Dann habe ich auf die Schaltfläche Transform geklickt!
Dann öffnete sich die folgende Meldung:
OS: Microsoft Windows Xp
Build Number: 2600
Service Pack: Service Pack 2
Does this info match your Windows System?
Dann habe ich auf die Schaltfläche OK geklickt!
Dann kam wieder eine Meldung, und ich habe auf die Schalfläche OK geklickt!
Dann kam die Frage:
Which font do you want to set to system font?
Ich habe dann das Optionsfeld Segoe UI (Windows Vista font)!
Dann habe ich auf die Schaltfläche OK geklickt!
Dann kam wieder die Frage:
Which style of ToolBar do you want to be appiled?
Ich habe das Optionsfeld Default aktiviert und auf die Schaltfläche OK geklickt!
Dann öffnete sich endlich die Installation und da stand:
Welche Dateien kopiert werden...
Und die Geschätzte Zeit...
Dann öffnete sich eine Meldung und da stand bitte haben sie Geduld, diese Installation kann ein paar Minuten dauern!
Und als die Installation beendet wurde habe ich auf Finish geklickt!
Und dann stand da das der Windows neugestartet werden soll!
Und als ich ihn neugestartet habe sah mein Windows wirklich ähnlich aus wie Windows Vista!

« Letzte Änderung: 04.02.07, 10:15:18 von Iwan »

Es hatt schon alles geklappt!
Ich müsste nur denn Virenschutz ausstellen!

« Letzte Änderung: 04.02.07, 10:16:29 von Iwan »

 ;)Also ich hatte das gleiche Problem bei der Installation.
Du mußt im abgesicherten Modus booten und dann nach closapp suchen.
Alles was du findest loeschen und das Problem sollte gelöst sein
MfG
Wolfgang Klank
 


« 3 cd mpeg2 ( 1 Film ) auf 1 CD /DvD brennenProblem beim Löschen von Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...