Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PowerDirector Aufnahme macht Probleme

Ich hab die ein Problem, wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

Es geht um den CyberLink PowerDirektor. Meine Aufnahme funktioniert nicht mehr bzw. die Aufnahme funktioniert, nur wenn ich dann die Datei speichern will/muss, kommt immer eine Fehlermeldung.

"Ein Fehler ist beim Öfnnen dieser Mediendatei in der Bibliothek aufgerteten."

Ich meine, ich will ja was speichern und nicht öffnen.
Jedenfaslls wird dann die Datei am Zielort abgelegt, aber abspielen kann ich nichts.
Dieser Fehler tritt bei allen Sendern auf und auch wenn ich den Speicherort wächsel. Auch ein neuer Sendersuchlauf hat nichts gebracht.

Der Fehler ist von jetzt auf gleich aufgetreten. Ich hab vorher sich über 50 Filme aufgenommen und nie gab es ein Problem.
Es handelt sich dabei PowerDirector 4 und die Aufnahme möchte ich von DVBT machen.

Vielen Dank im voraus!



Antworten zu PowerDirector Aufnahme macht Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Platte vielleicht voll? 

nein, da ist noch jede menge platz... hab sogar versucht auf der externen zu speichern, was normalweise auch geht.. aber leider geht das auch nicht...

Was kam jetzt raus?? Habe leider das gleiche Problem


« Probleme beim speichern von word dokumenten als pdfProgramme verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...