Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Antivir

Hallo,
meine Lizenz von Kaspersky Antivir läuft jetzt ab und ich stehe vor der Entscheidung, entweder zu verlängern oder ein anderes Programm zu kaufen/ zu installieren.
Meine Frage: Bin ich bei Kaspersky noch gut aufgehoben oder gibt es mittlerweile etwas besseres, empfehlenswerteres?. Was ist eure Meinung und Erfahrung?
Vielen Dank!!



Antworten zu Kaspersky Antivir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

laut Verbraucherteste bleibt und ist Kaspersky in der jetzigen Version "6" das beste Virenschutzprogramm. Noch besser allerdings ist Kaspersky Internet Security 6. Da hast Du auch gleich "Hackerschutz".  ;D

Hi,
die Frage sollte auch sein, ob DU damit bisher zufrieden bist. Ob das Programm auf deine Bedürfnisse eingeht. Brauchst du wirklich so ein umfangreiches und SELBSTVERSTÄNDLICH auch sehr sicheres Programm überhaupt? Vielleicht reicht da ja schon was aus der Abteilung Freeware?

Zu Kaspersky gibts von mir ein volles Jaaaa!
Ist immernoch eins der besten Programme und spielt gaaanz oben mit  :D 

Hallo "Höllenweib und Perspolis",
vielen Dank für eure Kommentare, habt mir sehr geholfen. Denke,ich bleibe bei Kaspersky, vielleicht auch 6.0 (seh ich mir mal an), war bisher auch zufrieden aber man sollte doch ab und zu mal die Fachleute fragen.
Vielen Dank
Jogger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meiner Meinung nach ist Kaspersky das beste Virenschutzprogramm. Ich würde sogar in die INternet Security von Kaspersky investieren, bin wirklich sehr zufrieden damit. 

...kann mich nur anschließen -und gutes muß nicht mal teuer sein.Suite ca 35 Euro-schau Dir die Konkurrenz an.Da heißt es meistens:schlechtes muß nicht billig sein.


« Deinstallation Anti Virantiviruspogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...