Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVir !!!!!!!

Ich hatte heute ein Update bei AntiVir gestartet, doch dann blieb AntiVir während des Updatevorgangs hängen und ich konnte nicht mehr fortfahren (keine Rückmeldung). Letztendlich musste ich über den Taskmanager den Vorgang abbrechen und sofort beenden.
Seitdem kann ich Antivir weder deinstallieren noch installieren der Ordner auf der Festplatte scheint einfach weg zu sein!

Wenn ich Antivir installieren will erscheint diese Fehlermeldung:

Cannot load resource labrary
C:Programme/AVPersonal/AVWIN.dll
Error No:0

Als nächstes sagt er mir das AntiVir schon in einer andern Sprache installiert ist und ich das richtige Setup starten soll.

Was kann ich nun tun?

Dank im vorraus

MfG, DaRooka



Antworten zu AntiVir !!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, gehe mal in die Registry (zuerst natürlich die Registry sichern) und suche nach Antivir (Bearbeiten, Suchen, dann antivir in das Suchfeld schreiben) und lösche (Vorsicht) alle Einträge, welche mit dem Programm zusammenhängen. (Ein bisschen Schauen dabei, das nichts Verkehrtes gelöscht wird)

Alles Klar ich gucke mal ob ich was finde!!

THX

Ok ich hab da was gefunden. Unter HKEY_CLASSES_ROOT im Unterordner "Context Menu Handlers" Is ein Ordner namens AntiVir/Win. Kann ich die Datei in diesem Ordner ohne bedenken löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, und es hat bestimmt noch mehr. (F3 drücken oder bei der Suche neu eingeben)

hi,

weder deinstallieren noch installieren der Ordner auf der Festplatte scheint einfach weg zu sein!

neu runterladen und drüberbügeln,
und wenns nicht geht nehme einen anderen ordner
viel spaß noch

« Advanced IM Password RecoveryRealPlayer vs. WMP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...