Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für canoscan n1220u

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Scanner, Treiber-CD ist weg und der Treiber von der Canon Seite läßt sich irgendwie nicht installieren...Habe schon so ziemlich viel probiert vielleicht aber was übersehen. Bin für jede Hilfe dankbar...
Rainer



Antworten zu Treiber für canoscan n1220u:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo WEBSE,
nee übersehen habe ich das noch nicht, aber ich krieg diesen Treiber nicht installiert. Keine Ahnung warum aber den selben Treiber habe ich auch schon mal runter geladen und damals ging es...
Tschö Rainer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit dem Deinstalltionsprogramm von Canon den kompletten Treiber oder dessen Fragmente total entfernen. Den Scanner bei der Installation der Treiber abstecken. Nach erfolgter Installation und Neustart den Scanner anschließen. Dann müsste die Hardwareerkennung den Scanner erkennen. Danach fertig installieren.

Evtl. funzt das so.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo opelmeister,
habe alles soweit probiert hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht...
Der PC erkennt die Software nicht als Treiber und die Software läßt sich auch irgendwie nicht installieren...
Danke trotzdem.
Tschüß Rainer


« Win98: Word 2000 Befehl "Ersetzen"World of Vision 190LA01W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...