Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

World of Vision 190LA01W

hallo jungs und mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mein ex hat mir beim auszug ein TFT Monitor der Marke World of Vision 190LA01W hinterlassen doch was sich im nachhinein als niete herraus stellte.
wenn ich ihn ans strom anschließe und das kabel anschliesse wechselt er die Farben durch schließe ich ihn dann aber mit dem anderen ende an den Pc habe ich millionen von streifen auf dem monitor und kann nix erkennen. was mache ich falsch. Software dazu gibt es ja auch nirgends so richtig.
helft mir. 


« Treiber für canoscan n1220uDVCR Datei umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...