Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 6: Xtra nicht verfügbar

Hallo erstmal
Ich hab ein kleines Problem mit meinem icq 6. Ich wollte mein Bild ändern. Also klickte ich auf Meinen Avator ändern. Geht aber nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung: Xtra nicht verfügbar. Ich habe icq auch schon neuinstalliert aber es hat nicht geholfen.
Hat einer eine idee?



Antworten zu icq 6: Xtra nicht verfügbar:

Hi!!!

ich hatte dasselbe problem.
falles du vista hast: mit vista funktioniert icq net so gut i-wie (hab auch vista)

ich hatte auch andere probleme mit icq, hab es öfter meu installiert u i-wann hats geklappt :D

info: ich hab mom die prosieben-version!!!

Ich habe Windows XP Home SP3

Ich hab mal ein Bild von der Fehlermeldung gemacht:

 

hab  das selbe problem habs auch schon mehrmals neu installiert aba es geht garnix.hat keiner ne lösung?
lg

Da ich Meine Festpatte formatiert habe musste ich alles neu draufmachen. Jetzt erscheid aber gar keine Fehlermeldung mehr und es passiert garnix

das hatte ich auch ne zeit lang aba dann hab ich mir die englische version geholt da kam dann die meldung  xtra is unavaiable oder so

hat denn echt keiner ne lösung man es nervt echt langsam  :(

Hey!
Ich hatte dasselbe Problem auch, bin es aber durch http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080129131828AApUpBH
losgeweorden. Es hat bei mir nach der dort beschriebenden ersten Variante gefunzt.- Also alles -(und wirklich ALLES)- 
, was nach der Deinstallation von icq übrig bleibt und alles was damit zusammenängt löschen und dann neu installieren!

Ich hätte moch einmal eine Frage: Hat zufällig jemand von euch einen Web'n'Walk Stick?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hätte moch einmal eine Frage: Hat zufällig jemand von euch einen Web'n'Walk Stick?
Ja. Und wie ist Deine eigentliche Frage?

« MSN verbindungMessenger funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...