Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton und PRobleme bei der Treiberinstallation

hallo Leute habe seit einiger Zeit keinen Ton mehr.. ich habe mir, als bei GTA San Andreas " konnte keine installierte Soundkarte gefunden werden" gekommen ist wenn ich das Programm starten will , viele möglichen Treiber für meine Soundkarte ( SiS 7012 Audio Device ) gedownloaded und versucht sie zu installieren.
Wenn ich z.B bei " GeräteManager" dann auf "Treiber aktualisieren" klicke dann erscheint ein Fenster wo steht Software automatisch installieren und software von einer bestimmten Quelle installieren. Was muss ich tun?? Das wäre sehr nett von euch :)
 



Antworten zu Kein Ton und PRobleme bei der Treiberinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional 
   OS Service Pack   Service Pack 3 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Computername   PUHLE_2 
   Benutzername   User 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   AMD Athlon XP, 1045 MHz (10.5 x 100) 
   Motherboard Name   ECS K7S5A (5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio) 
   Motherboard Chipsatz   SiS 735 
   Arbeitsspeicher   1024 MB (PC2100 DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   AMI (02/06/02) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM2) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   Matrox Parhelia LX (64 MB) 
   Grafikkarte   Matrox Parhelia LX (64 MB) 
   Grafikkarte   Matrox Parhelia LX (64 MB) 
   3D-Beschleuniger   Matrox Parhelia-LX 
   Monitor   LG Flatron L1915S [19" LCD] (1510135888) 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   SiS 7012 Audio Device 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   SiS PCI-IDE-Controller 
   SCSI/RAID Controller   AMC9CN76 IDE Controller 
   Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk 
   Festplatte   ExcelStor Technology J240 (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100) 
   Optisches Laufwerk   LITEON DVD-ROM LTD163 (16x/48x DVD-ROM) 
   Optisches Laufwerk   MBW OHM7W1UNKP SCSI CdRom Device 
   Optisches Laufwerk   TEAC CD-W54E (4x/4x/32x CD-RW) 
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK 
   
  Partitionen: 
   C: (NTFS)   39252 MB (554 MB frei) 
   
  Eingabegeräte: 
   Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) 
   Maus   HID-konforme Maus 
   
  Netzwerk: 
   Netzwerkkarte   SiS 900-PCI-Fast Ethernet-Adapter (192.168.0.198) 
   
  Peripheriegeräte: 
   Drucker   Farblaser 
   Drucker   Microsoft XPS Document Writer 
   Drucker   Symantec Fax Starter Edition 
   USB1 Controller   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller 
   USB1 Controller   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller 
   USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device) 
   
  Probleme und Hinweise: 
   Problem   Auf Laufwerk C: ist nur noch 1% Speicher frei. 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja einer von vielen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wähle mal "Software von einer bestimmten Quelle installieren" und gib den Pfad zur entpackten Datei an. Dann sollte es auch klappen mit der Installation, sofern keine Setup-Datei im Treiberpaket enthalten ist.


« Windows 7: Wie kann ich meinen Epson Drucker RX 420 reseten.Ext. Kamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...