Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Windows Media Player 9 spielt nichts ab

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit dem Windows Media Player 9. :( Und zwar kann ich keine Videos richtig abspielen. Ich höre nur den Sound, aber sehe alles schwarz. Das ist totaler Mist, da ich viele neue Videos habe, die ich mir so gerne ansehen würde. Was ist nur los mit meinem WMP 9? ???
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

MfG
oliver12345



Antworten zu Win ME: Windows Media Player 9 spielt nichts ab:

Ich habe herausgekriegt, dass nur der QuickTime Player das abspielen kann.  :( Der alte und neue Windows Media Player sowie das ActiveMovie-Steuerlement  :o spielt nur den Ton ab.  ???

Hilfe!!!  :'(

Bitte seid mir nicht böse, aber ich frage mich ehrlich, was das hier für ein Service ist.  ::)>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol
kostenloses angebot ist das hier. und wenn keiner eine lösung parat hat, dann hat keiner ne lösung. man kann sich ja nichts aus den fingern saugen.
du hast pech und ein problem angetroffen, der nicht bekannt ist oder diejenigen, die es kennen sind nicht online.
du bezahlst hier nichts also kannst du auch kein service erwarten.
also sei fair, denn das hier wird von allen ehrenamtlich gemacht.

Ja, sorry, aber ich möchte dann wenigstens wissen, ob überhaupt jemand auf meine Frage reagiert. Egal, ob er nun eine Antwort parat hat oder nicht.

Hat immer noch niemand eine Idee?  :'(

www.realplayer.de
Runterladen (den kostenlosen)
installieren
fertig
Und ich mache das hier auch nur nebenbei, von der arbeit aus weil ich ein hilfsbereiter mensch bin.
und schmeiss den sch... media player runter!
« Letzte Änderung: 09.12.03, 15:16:46 von Wodkalemon »

Das könnte ganz einfach daran liegen daß die passenden codecs fehlen die man bei www.divx.com findet, wenn der codec fehlt hört man nur den sound es hat eigendlich nichts mit dem Player zu tun.

@ Wodkalemon

Nützt mir ja nichts, ich kann keine MPG-Dateien abspielen. Ich kann aber sowieso den RealPlayer nicht leiden.  ::)

@ Goldie

Wo findet man die Codecs auf www.dix.com? Ich entdecke nichts. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier dir Kazaa lite Codec-Paket Da ist alles normale drin was du brauchst, auch divx.

@ Dr.Nope

Hab's heruntergeladen, aber es hat leider nichts genützt.  :(
Oder muss ich irgendwo noch was spezielles einstellen?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö da kann man nicht viel verkehrt machen. Also die Codecs hast du jetzt. mpg ist auch nicht grad so ein problem normalerweise. Wenns das System aber nicht mag, spielt es es auch auf allen Player nicht ab.

Noch ein Versuch, eine Freeware, die dem Classic-Player 6.4 nachamhmt aber ihm weit überlegen ist:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10889809.html

hi, versuch mal über          www.divx.com/divx   etwas zu finden. also das dann saugen. bdann auf die datei/video rechtsklick/eigenschaften  und dann steht da: Öffnen mit: damachst du dann durchsuchen und suchst deinen divx player. FERTIG jetzt nur noch klick aufe file und tata. es müsste gehen. War bei mir auch so.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is im Codecpaket ja mit drin


« Win XP: Befehl "Ausfuehren"Win XP: cd´s auf festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...