Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pt 2000 übersetzung englisch/deutsch

hallo zusammen,

hatte auf meinem alten Compi die Übersetzungssoftware PT 2000 und war hochzufrieden (war Freeware).

Weiß jemand, wie ich an diese oder ähnliche als Freeware rankomme?

Vielen lieben Dank für die eine oder andere Antwort :o))))

LG Sunzy



Antworten zu Pt 2000 übersetzung englisch/deutsch:

Wie wärs mal mit...

 

Zitat
Hast du ein kleines Problem? Dann such nach der Lösung in Google! --> Google <--

Hier aLs Download

Jo, das hatt ich auch mal. Dann nie wieder gefunden. War echt genial das Programm. Kennt leider so gut wie keine Sau irgendwie oO....

@myremix: so einen geistigen Dünnshit kannst dir sparen.

Der PT 2000 war sicher auch aus der Softwareschmiede "PONS" - was da noch kostenlos bereitgestellt wird, sind Wörterbücher oder Wortübersetzungen für Nutzung im Internet.
z.B.: http://www.pons.de/

Internetübersetzungen erledigen auch viele "Online-Translatoren" wie "Promt" http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text?prmtlang=de
(Solche Sachen machen auch andere Programme oder "Toolbars" - z.B. Google-Toolbar = bietet bei Mouseover in einem Kontextmenü Übersetzungen an)

Zur Offline-Nutzung sind so gut wie alle dazu übergegangen, Programme zu verkaufen. - Verständlich,man will seine Leistung vergütet haben.
Siehe Babylon: http://deutsch.babylon.com/
(war vor vielen Jahren auch ein kostenfreies Tool mit Mouseover und "Live-Übersetzung" - jetzt Kaufsoftware - nur noch Testversion kostenlos).
 


« Daten Export/Import funktioniert nichtsuche windows XP image aus der virtualbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...