Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmv dateien

Kann mir bitte jemand sagen wie ich wmv dateien öffnen kann und die videos mit wmv am ende sehen kann? es läuft zwar aber ich kann nichts sehen
 



Antworten zu wmv dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
installiere mal dieses codecpack
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html
Habe es geöffnet weiss aber net wie ich es anwenden soll#
 

 :)
hi!
hast du es endpackt.???
ich habs mir gerade mal angeschaut.
es ist eine .ZIP datei.die musst du erstmal endpacken!
 

 ;)
"rechtsklick" auf den ordner.
dann entpacken.(Extract here)
das geht mit "win rar".
die .exe datei  installierst du dann!


« PowerPoint2002ich kann keine filme mehr schauen!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

ZIP
ZIP ist ein komprimiertes Dateiformat, mit dem es möglich ist, Dateien auf einem kleinen Teil ihrer Größe zu verringern. Die so entstehenden ZIP-Archive l...