Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail probleme!!!

hallo!!
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese e-mail, die ich bekommen habe lesen kann??
es muss entweder persisch oder arabisch sein!!

ÂÞÇí ÈåÔÊí ÓáÇã
ãÊÇÓÝÇäå Çíãíá ÔãÇ äÑÓíÏå ãÌÏÏÇ ÇÑÓÇá ÝÑãÇííÏ
 
 
ÈÇ ÊÔßÑ ÒãÇäæÑ


was muss ich da installieren???

 



Antworten zu E-Mail probleme!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Persische Schriftarten (arabisch?) vielleicht. Aber wolltest du diese Mail erhalten oder ist das nicht einfach Spam. 
Persische Schriftarten (arabisch?) vielleicht. Aber wolltest du diese Mail erhalten oder ist das nicht einfach Spam. 

Nein ich wollte diese e-mil erhalten, nur weiß ich nicht wie ich sie lesen kann!! ich weiß nicht was für einstellungen ich vornehmen muss und was ich installieren muss!!

Es gibt KEINE Einstellung , die dir das übersetzt... dazu brauchst Du ein Programm.....


« Icq Stürzt ab beim DatenversandtAGP Texturbeschleunigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...