Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Datenvolumen

Hallo,

ich habe Gestern T-DSL bekommen, und habe einen Volumentarif über 1000MB. Jetzt habe ich einen Frage, wird das Datenvolumen Ende des Monats, also am 28.2.2007 oder 1 Monat nach der Einrichtung berechnet??

(Evtl. mit Quelle)

Danke Laura23



Antworten zu Datenvolumen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann dir wohl am besten die Telekom beantworten...
Ich schätze aber mal, dass das jeweils ab Rechnungsdatum zählt also irgendwie zum Ende des Monats hin. Der erste Monat wird dir dann wohl anteilig berechnet werden.

Ich hab auch mal ne Frage, warum nimmst du den (heutzutage) noch nen Volumentarif, wo die DSL-Flatrate teilweise für unter 5 Öhre pro Monat zu bekommen ist?

[Off Topic]

@tremor4fun
Die Flat ist heutzutage meist kostenlos! Du bezahlst nur noch die Gebühr für den DSL-Anschluss.  :D

(Beispiele sind: 1und1, Lycos, freenet, Arcor....)

« Letzte Änderung: 20.02.07, 14:44:11 von Baumi-1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eh, verda-mmt!, zahl noch 4,99€, muss dringend Vertrag prüfen...
 ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum einen muss ich mich meinem "Vorredner" anschliessen.
Volumentarif würde ich heutzutage einfach vergessen.

Abgerechnet wird er anteilsmäßig auf die restlichen tage.

Volumentarif auch nicht falsch verstehen.es haben mache schon geglaubt es wird hier nur reine Downloads und Uploads gezählt..hier wird alles addiert....da erreicht man schnell die summe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eh, verda-mmt!, zahl noch 4,99€


ich auch und ich habe meinen erst im Dezember '06 gemacht  ??? ::) ???

Hi,
ich würde sagen, die Perioden sind unterschiedlich. Du musst in deinen Unterlagen nachsehen wann sie beginnt und wann endet. (meist Vertragsbeginn= Beginn des Abrechnungszeitraumes)


« Tv mit PC verbunden - alles wird abgespielt, nur DivX nicht! Warum??.mov bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!