Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv mit PC verbunden - alles wird abgespielt, nur DivX nicht! Warum??

Hallo!

Habe meinen PC (Win XP Pro) mit dem TV verbunden, dort wird nun ein Klonbild angezeigt.
Läuft auch alles prima, auch DivX wurde abgespielt.

Jetzt aber plötzlich nicht mehr!
Alles wird angezeigt, auch der Player. Auf dem PC ist das Video sichtbar, auf dem TV bleibt es schwarz. Vorgestern ging es noch. Ich habe eigentlich keine Enstellungen mehr verändert und andere Player werden auch auf dem TV angezeigt.

Wie kommt das? Und wie ändere ich es wieder?



Antworten zu Tv mit PC verbunden - alles wird abgespielt, nur DivX nicht! Warum??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du denn PC und TV miteinander verbunden ?

Über S-Video, hoffe das reicht an Info weil ich mich damit nicht soooo gut auskenne!
Der Sound läuft separat über meine Anlage.

Erst hat es ja auch funktioniert und die anderen Player werden ja auch angezeigt... bin wirklich ratlos!

Für alle, die mal ein solches Problem haben:

In den Einstellungen der Anzeige die Grafikbeschleunigung herabsetzen! Dann gehts.

*freu*


« magix filme auf cd+dvd6Datenvolumen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...